Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Angelika (Mittwoch, 25 November 2015 01:54)

    Hallo liebe Sabrina, ich finde deine Homepage super. War für mich sehr interessant. Ich bekam deinen Dackel bis heute nicht live zu sehen, nun aber hier auf deiner Homepage. Nun hast du ein Problem,ich muss ihn live sehen. Liebe Grüße Angelika

  • #15

    Edgar Hohenweiden (Sonntag, 25 Oktober 2015 23:58)

    Sehr geehrte Frau Scarperi,
    ich bin verzaubert. Nein verzaubert beschreib meinen, durch ihre Kunst ausgeübten, Gemütszustand nicht ansatzweise!

  • #14

    bea (Samstag, 25 Oktober 2014 21:26)

    ciao Sabrina....hab mir grad ein bisschen deine home angesehen....ehrlich beeindruckend, gefallen mir sehr gut....ich hoff ich krieg einmal ein bild in echt zu sehen, um die technik besser zu verstehen...jedenfalls : COMPLIMENTI!!!!!

  • #13

    vicus_bonnensis (Donnerstag, 17 April 2014 11:13)

    Hallo Frau Scarperi, auf Wikipedia wird heiß diskutiert, ob es die 3D-Pop Art überhaupt gibt... Vielleicht wollen Sie sich hier auch einmal einmischen: https://de.wikipedia.org/wiki/3D-Pop_Art
    Viele Grüße

  • #12

    Jana Fischer Gerusal (Donnerstag, 04 April 2013 15:33)

    Hallo Frau Scarperi! Ich habe Sie und Ihre tollen Bilder auf dem Markt im Unileverhaus kennenlernendürfen.Ihre wunderschönen Bilder haben mich wahrlich verzaubert.Vielen Dank für diesen Moment und das schöne Gespräch.Alles Gute für Ihren weiteren künstlerischen Weg.Einen lieben Gruß aus -auch bald-Ottensen, Jana

  • #11

    Yvonne H.Ewers (Dienstag, 08 Mai 2012 22:05)

    Eine wunderbare Homepage...ich möchte am liebsten alle Bilder kaufen..Immerhin besitze ich schon 2 Bilder von Venedig,die ich sehr liebe!Danke für die schöne Kunst!Viel Fraude und Erfolg weiterhin.

  • #10

    Anja (Dienstag, 29 November 2011 09:18)

    Hallo Sabrina,
    nach Geburtstagsstress komme ich dazu Deine Bilder anzusehen. Super, Du bist ja fließig. Hat man auch Chance auf eine "Hausausstellung"? Finde die Bilder super. Melde mich für Glühwein. LG Anja

  • #9

    Lucie Michel (Freitag, 25 November 2011 10:46)

    Hallo Sabrina!
    Klasse Bilder werde auf jeden Fall ein Fan von Dir - nächste Ausstellung vielleicht im Süden?!?
    Halt schön durch auf dem Rathausmarkt....
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Allgäu Lucie

  • #8

    Michael (Donnerstag, 17 November 2011 13:38)

    Liebe Sabrina,
    besser spät als nie... jetzt habe ich es auch endlich geschafft Deine Website anzuschauen. Klasse!
    Tolle Bilder... ich habe doch eine ganze Menge noch nicht gesehen.
    Kuss,
    Michael

  • #7

    Michele (Freitag, 11 November 2011 23:28)

    Bin stolz auf dich Mutti :) !
    Tolle Bilder!

  • #6

    Helga Huber-Klosinski (Freitag, 11 November 2011 18:12)

    Sehr schöne Bilder sind das und eine tolle Homepage.
    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

  • #5

    Sabrina Scarperi (Freitag, 11 November 2011 18:02)

    Vielen Dank, ich freu mich sehr über Eure Einträge!
    Die Bilder müssten alle zu vergrößern sein, mal im oberen Bereich des Bildes klicken dann müsste es funktionieren.Und wer mal in Hamburg ist, ist natürlich herzlich willkommen !

  • #4

    Maren (Freitag, 11 November 2011 16:04)

    Die hast wirklich ein Händchen für`s Detail...alle Bilder sind super schön,ich möchte sie gerne mal im Original sehen vielleicht schaffe ich es ja mal nach HH.

  • #3

    Urte.Spiekermann (Freitag, 11 November 2011 15:56)

    Deine Bilder sind ´ne ganze Homepage wert! Nur zu!
    Ich konnte leider die Bilder nicht in -groß- mir ansehen… liegt es an mir? Auf deine Vita bin ich auch gespannt!
    LG Urte

  • #2

    Petra (Freitag, 11 November 2011 13:57)

    Sehr schön geworden Deine Seite! Ich muß mir Deine Arbeiten unbedingt mal live anscheuen.
    LG Petra

  • #1

    Jan Woelken (Freitag, 11 November 2011 09:18)

    Sehr schön und liebevoll gestaltet.
    Viel Erfolg wünscht dir
    Jan